Fußball-Oberligist steigt am Dienstag in die Vorbereitung ein - Sieben Spiele bis zum Start
Eisbachtaler testen gegen zwei Regionalligisten – Personell zunächst unverändert
Fokussiert in Richtung der restlichen Oberligaspiele, wollen Eisbachtals Flügelspieler Gabriel Jost (links) und Trainer Marco Reifenscheidt ab Dienstag mit der weiteren Saisonvorbereitung beginnen. Foto: Andreas Egenolf
Andreas Egenolf

Nach etwas mehr als sechs Wochen Winterpause steigen die Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde – zunächst personell unverändert – an diesem Dienstag um 19.45 Uhr in Nentershausen wieder in die Vorbereitung auf die restlichen Saisonspiele der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ein.

Lesezeit 1 Minute
In den sechseinhalb Wochen bis zum ersten Pflichtspiel des Jahres, der Nachholpartie zu Hause gegen den TSV Emmelshausen (Samstag, 26. Februar, 16 Uhr), warten insgesamt sieben Testspiele auf die Mannschaft von Trainer Marco Reifenscheidt, darunter zwei Begegnungen gegen Teams aus der Regionalliga.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport