Plus
Guldental

Ein weiter Weg bis ins Maracana-Stadion

Rio de Janeiro – das Ziel aller olympischen Träume wird Jannik Huth aus Guldental (Kreis Bad Kreuznach) zunächst gar nicht zu Gesicht bekommen. In Salvador und Belo Horizonte sind die Vorrundenspiele des deutschen Fußballteams bei den Olympischen Spielen in Brasilien angesetzt. In Brasilia könnte das Viertelfinale steigen. Erst im Halbfinale würden Huth und seine Bundesliga-Kollegen dann endlich Rio erreichen und den olympischen Herzschlag im legendären Maracana-Stadion spüren.

Lesezeit: 3 Minuten
Guldental. Rio de Janeiro - das Ziel aller olympischen Träume wird Jannik Huth aus Guldental (Kreis Bad Kreuznach) zunächst gar nicht zu Gesicht bekommen. In Salvador und Belo Horizonte sind die Vorrundenspiele des deutschen Fußballteams bei den Olympischen Spielen in Brasilien angesetzt. In Brasilia könnte das Viertelfinale steigen. Erst im ...