Plus
Emmelshausen

Drei weitere Abgänge beim TSV Emmelshausen fix, einer dürfte noch folgen

Von Mirko Bernd
Auf dem Sprung von Emmelshausen nach Eisbachtal: Dama Kanouté (rechts), der von der TuS Koblenz im Sommer 2021 zum TSV gewechselt war, geht zum Oberligisten in den Westerwald.  Foto: hjs-Foto
Auf dem Sprung von Emmelshausen nach Eisbachtal: Dama Kanouté (rechts), der von der TuS Koblenz im Sommer 2021 zum TSV gewechselt war, geht zum Oberligisten in den Westerwald. Foto: hjs-Foto

Nach dem Oberliga-Abstieg des TSV Emmelshausen haben sich bekanntlich einige Fußballern aus den verschiedensten Gründen von den Vorderhunsrück verabschiedet. Nun kommen drei weitere hinzu, ein vierter dürfte folgen. Externe Zugänge solle es aber auch bald geben beim TSV.

Lesezeit: 2 Minuten
Dama Kanouté, Paolo Walther und Younes Sidi Adda ist das Trio, bei dem mittlerweile feststeht, dass es seine Zelte woanders aufschlagen wird. Der frühere Wirgeser Kanouté, der von der TuS Koblenz nach Emmelshausen gekommen war, wird in der Oberliga bleiben, denn er wechselt zu den Sportfreunden Eisbachtal. Dort möchte sich ...