Karbach
Die Karbacher Heimspielwochen beginnen

Karbachs Coach Torsten Schmidt (sitzend, links) und seine Trainer-Assistenten Antonio Ramos und Klaus Ohnesorge können nach den jüngsten Erfolgen entspannt in die Zukunft blicken. Die bringt übrigens drei Heimspiele in Serie: In der Liga lauten die Gegner Elversberg II und Burgbrohl, ehe am 15. November der Pokal-Knaller gegen Eintracht Trier auf dem Quintinsberg ansteht. Foto: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Karbach. Die kommenden drei Sonntage können die Anhänger des Fußball-Oberligisten FC Karbach auf dem heimischen Quintinsberg verbringen: Am Sonntag (14.30 Uhr) macht das Meisterschaftsduell gegen die SV Elversberg II den Anfang bei den Karbacher Heimspielwochen. Eine Woche später geht es in der Liga daheim gegen Burgbrohl, ehe in zwei Wochen - am 15. November um 14 Uhr - das Viertelfinale im Rheinlandpokal gegen den Regionalligisten Eintracht Trier ansteht.

Lesezeit 3 Minuten
Karbach. Die kommenden drei Sonntage können die Anhänger des Fußball-Oberligisten FC Karbach auf dem heimischen Quintinsberg verbringen: Am Sonntag (14.30 Uhr) macht das Meisterschaftsduell gegen die SV Elversberg II den Anfang bei den Karbacher Heimspielwochen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden