Waldalgesheim

Der Vorbereitungs-Klassiker fällt 2020 aus

Für Joachim Blum ist gestern eine kleine Welt zusammengebrochen. Der Turnierleiter des Sparkasse Rhein-Nahe-Liga-Turniers des SV Alemannia Waldalgesheim musste die teilnehmenden Vereine anrufen und ihnen mitteilen, dass die Auflage 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ausfällt. „Wir machen dieses Turnier schon 30 Jahre, und das 31. Turnier fällt nun erstmals aus. Aber was soll ich sagen, Corona ist eben höhere Gewalt“, stellt Blum enttäuscht fest.

Olaf Paare Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net