Plus
Koblenz

Der TuS Koblenz gehen die Spieler aus

Auch wenn hier der Koblenzer Spieler Dominic Fuß am Boden durchaus Chancen auf die Balleroberung gegen den Mechtersheimer Kapitän Björn Weisenborn hat, lag die TuS im Heimspiel förmlich am Boden. Denn nach der 0:3-Niederlage gegen den Vorletzten Mechtersheim ist der letzte Platz in der Oberliga-Meisterrunde wohl nicht mehr abzuwenden. Foto: Didi Mühlen
Auch wenn hier der Koblenzer Spieler Dominic Fuß am Boden durchaus Chancen auf die Balleroberung gegen den Mechtersheimer Kapitän Björn Weisenborn hat, lag die TuS im Heimspiel förmlich am Boden. Denn nach der 0:3-Niederlage gegen den Vorletzten Mechtersheim ist der letzte Platz in der Oberliga-Meisterrunde wohl nicht mehr abzuwenden. Foto: Didi Mühlen

Es war neben der Rheinlandpokal-Halbfinale Niederlage gegen den FC Karbach der negative Höhepunkt der Saison für die TuS Koblenz: die 0:3-Heimniederlage gegen den TuS Mechtersheim. Dadurch hat die Mannschaft von Trainer Michael Stahl kaum noch die Möglichkeit, den letzten Platz in der Meisterrunde der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu verlassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag (14 Uhr) treten die Koblenzer nun beim FV Dudenhofen an. Es ist eine Premiere, auch für die Fans, da die erste TuS-Mannschaft noch nie im westlichen Vorort von Speyer auf Punktejagd ging. Zwar gab es das Duell in der Vergangenheit schon mal, allerdings fand es im Oberwerth-Stadion statt, ...