Auf dem Kunstrasen in Zell gewann der FC Karbach (in Blau, von links mit Sebastian Platten, Torwart Florian Bauer und Tim Puttkammer) vor fünf Tagen mit 2:1 gegen den luxemburgischen Erstligisten Victoria Rosport. Heute geht für den FC der Testreigen in Winzenheim gegen Bad Kreuznach weiter. Foto: M. Kroth
markus kroth
Simmern. Nach dem Testspiel-Doppelpack vom vergangenen Wochenende (2:2 in Mülheim-Kärlich, 2:1-Sieg gegen Rosport) ist der Kader des Oberliga-Tabellendritten FC Karbach arg geschrumpft vor dem Vorbereitungsduell am Freitag um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Winzenheim gegen den Südwest-Landesligisten und Ex-Zweitligisten (1975/76) SG Eintracht Bad Kreuznach. Torsten Schmidt fehlen gleich acht Mann aus seinem 23-köpfigen Aufgebot.
Lesezeit 1 Minute
Simmern. Nach dem Testspiel-Doppelpack vom vergangenen Wochenende (2:2 in Mülheim-Kärlich, 2:1-Sieg gegen Rosport) ist der Kader des Oberliga-Tabellendritten FC Karbach arg geschrumpft vor dem Vorbereitungsduell am Freitag um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Winzenheim gegen den Südwest-Landesligisten und Ex-Zweitligisten (1975/76) SG Eintracht Bad Kreuznach.