Plus
Bingen

Dautaj beendet seine Durststrecke

Nelson Rodrigues war die Erleichterung anzumerken. „Es ist ein schönes Gefühl, auf die Tabelle zu schauen und zu sehen, dass wir endlich mal über dem Strich stehen“, erklärte der Trainer von Hassia Bingen. Der Fußball-Oberligist gewann seine Partie gegen den FC Hertha Wiesbach mit 3:0 (2:0) und profitierte von einer 4:7-Niederlage des FV Diefflen in Jägersburg. Der FV rutschte dadurch auf den ersten potenziellen Abstiegsrang. Die Binger wären – Stand heute – gerettet.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich hatte in der Pause noch mitgeteilt bekommen, dass Diefflen führt, umso überraschter war ich dann über das ungewöhnliche Resultat von 4:7“, berichtete der Coach. Sein Team zeigte auf dem heimischen Kunstrasen erneut eine starke Leistung. „Wir haben die Partie schon in der ersten Hälfte gewonnen“, analysierte Rodrigues. Die Binger ...