Archivierter Artikel vom 10.12.2020, 15:27 Uhr
Koblenz

Christian Krey: Unsere Fans sind schon eine Macht – Präsident der TuS Koblenz zieht nach erstem Amtsjahr Bilanz

Heute vor einem Jahr wurde Christian Krey zum Vorsitzenden des Traditionsvereins TuS Koblenz gewählt. Damals hätten er und seine Vorstandskollegen Thomas Drysch, Nils Lappahn, Stefan Blaufelder, Oliver Feils und Admir Softic sich nicht träumen lassen, dass der Fußball-Oberligist in den ersten zwölf Monaten ihrer Amtszeit nur vier Heimspiele austragen dürfte. Über sein erstes Amtsjahr als TuS-Vorsitzender in Corona-bewegten Zeiten sprach Christian Krey mit unserer Zeitung.

Stefan Kieffer Lesezeit: 10 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net