Archivierter Artikel vom 30.09.2018, 21:44 Uhr
Bingen

Chancenwucher der Hassia

Die Serie der TuS Koblenz hält. Mit nunmehr zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen konnte sich die Mannschaft von TuS-Trainer Anel Dzaka aus der Gefahrenregion der Fußball-Oberliga herausziehen. Beim 3:1 (2:0)-Sieg in Bingen kam den Koblenzern allerdings das Schiedsrichterteam um Matthias Edrich (Bliesen) zu Hilfe. Umgekehrt erwischte es die Hassia nach der Hand-Vorbereitung zum 1:2-Endstand bei Rot-Weiß Koblenz in der Vorwoche bereits zum zweiten Mal mit einer falschen Entscheidung der Unparteiischen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net