Plus
Burgbrohl

Burgbrohl: Offene Fragen im Sturm vor dem Heimspiel gegen Wiesbach

Der Einsatz von Stefan Krämer ist im Heimspiel am Mittwoch gegen Wiesbach fraglich. Der Stürmer war in Völklingen mit Verdacht auf Bänderriss ausgeschieden. Foto: Vollrath
Der Einsatz von Stefan Krämer ist im Heimspiel am Mittwoch gegen Wiesbach fraglich. Der Stürmer war in Völklingen mit Verdacht auf Bänderriss ausgeschieden. Foto: Vollrath

Der angekündigte Rückzug der SpVgg EGC Wirges aus der Fußball-Oberliga hat den Abstiegskampf für die SpVgg Burgbrohl etwas überschaubarer gemacht, aber eben nicht beendet. Auf der sicheren Seite sind Trainer Klaus Adams und seine Mannschaft noch nicht, dafür haben sich zumindest aber die Chancen erhöht. Das würde auch ein Heimsieg am Mittwoch im Spiel (19 Uhr) gegen Hertha Wiesbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Der angekündigte Rückzug der SpVgg EGC Wirges aus der Fußball-Oberliga hat den Abstiegskampf für die SpVgg Burgbrohl etwas überschaubarer gemacht, aber eben nicht beendet. Auf der sicheren Seite sind Trainer Klaus Adams und seine Mannschaft noch nicht, dafür haben sich zumindest aber die Chancen erhöht. Das würde auch ein ...