Plus
Burgbrohl

Burgbrohl bleibt zum Start vieles schuldig und verliert 2:3 in Mehring

Noch schlechter, als es das Ergebnis ausdrückt, ist die Sportvereinigung Burgbrohl in die neue Saison der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gestartet. „Wir haben vieles vermissen lassen. Gerade in Sachen Zweikampfverhalten sind wir einiges schuldig geblieben“, bilanzierte Trainer Klaus Adams nach der 2:3 (1:1)-Niederlage am Samstag bei Wiederaufsteiger SV Mehring.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Noch schlechter, als es das Ergebnis ausdrückt, ist die Sportvereinigung Burgbrohl in die neue Saison der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gestartet. "Wir haben vieles vermissen lassen. Gerade in Sachen Zweikampfverhalten sind wir einiges schuldig geblieben", bilanzierte Trainer Klaus Adams nach der 2:3 (1:1)-Niederlage am Samstag bei Wiederaufsteiger SV Mehring. Eigens für das ...