Plus
Burgbrohl

Bei Burgbrohls Gegner brodelt es schon

Nach dem 1:1 gegen Borussia Neunkirchen (in Gelb) im ersten Heimspiel hofft Burgbrohl (rechts Matthias Hein) nun gegen Idar-Oberstein auf den ersten Saisonsieg. Zuletzt musste die Mannschaft zweimal auswärts auf Kunstrasen antreten, nun freut sie sich wieder auf den heimischen Naturrasen.  Foto: Vollrath
Nach dem 1:1 gegen Borussia Neunkirchen (in Gelb) im ersten Heimspiel hofft Burgbrohl (rechts Matthias Hein) nun gegen Idar-Oberstein auf den ersten Saisonsieg. Zuletzt musste die Mannschaft zweimal auswärts auf Kunstrasen antreten, nun freut sie sich wieder auf den heimischen Naturrasen. Foto: Vollrath

Nach den ersten drei Spielen in der Fußball-Oberliga noch sieglos zu sein, muss noch keinen Grund zu verschärfter Unruhe darstellen – zumindest nicht bei der SpVgg Burgbrohl. Eher schon beim SC Idar-Oberstein. Insofern hat das Aufeinandertreffen beide Mannschaften am Samstag (15.30 Uhr) in Burgbrohl schon einen zusätzlichen Reiz.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl – Nach den ersten drei Spielen in der Fußball-Oberliga noch sieglos zu sein, muss noch keinen Grund zu verschärfter Unruhe darstellen - zumindest nicht bei der SpVgg Burgbrohl. Eher schon beim SC Idar-Oberstein. Insofern hat das Aufeinandertreffen beide Mannschaften am Samstag (15.30 Uhr) in Burgbrohl schon einen zusätzlichen Reiz."Idar-Oberstein ...