Waldalgesheim

Alemannia kann sich auf Patria verlassen

Der dritte Sieg in Folge ist eingetütet, doch es war eine Menge Arbeit, ehe der 1:0 (0:0)-Erfolg des Fußball-Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim gegen die Eisbachtaler Sportfreunde unter Dach und Fach war. Aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ging der Dreier absolut in Ordnung, wenngleich die Kicker von der Waldstraße auch nach dem Seitenwechsel noch die eine oder andere brenzlige Situation zu überstehen hatten.

Lukas Erbelding Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net