Plus
Waldalgesheim

Alemannen in komplizierter Phase

Von Sascha Wetzlar
Das Nachsehen hatten die Waldalgesheimer allzu oft: In diesem Fall wird Michael Widera (grünes Trikot) von Tim Puttkammer abgeschüttelt. Er traf beim 4:0-Sieg genauso wie Linus Peuter (links).  Foto: Edgar Daudistel
Das Nachsehen hatten die Waldalgesheimer allzu oft: In diesem Fall wird Michael Widera (grünes Trikot) von Tim Puttkammer abgeschüttelt. Er traf beim 4:0-Sieg genauso wie Linus Peuter (links). Foto: Edgar Daudistel

Überraschend klar – und dennoch in der Höhe verdient – verlor der SV Alemannia Waldalgesheim dem Tabellenzweiten der Fußball-Oberliga, dem FC Karbach. Der 0:4-Endstand hatte bereits zur Pause Bestand.

Lesezeit: 2 Minuten
Zu Beginn wogen die Spielanteile noch gut verteilt hin und her, garniert mit einigen Halbchancen auf beiden Seiten. Den Torschrei auf den Lippen hatten dann zum ersten Mal diejenigen, die es mit den Gästen hielten. Doch Kevin Leidig schaffte es, die perfekte Vorlage von Goalgetter Max Wilschrey aus acht Metern ...