Plus
Heimersheim

Ahrweiler BC macht dank Porca gegen Mülheim-Kärlich aus einem 0:2 noch ein 2:2

Von Matthias Schlenger, Marcus Pauly
Mark Henkes (links) hatte Mülheim-Kärlich zwar mit 1:0 und Führung gebracht und Daniel Aretz noch auf 2:0 erhöht, aber der Ahrweiler BC (rechts Ibis Renda) glich nach der Pause durch Almir Porca noch aus.
Mark Henkes (links) hatte Mülheim-Kärlich zwar mit 1:0 und Führung gebracht und Daniel Aretz noch auf 2:0 erhöht, aber der Ahrweiler BC (rechts Ibis Renda) glich nach der Pause durch Almir Porca noch aus. Foto: Vollrath

Das Derby in der Fußball-Oberliga am Freitagabend zwischen dem Ahrweiler BC und der SG Mülheim-Kärlich endet remis.

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Oberligist Ahrweiler BC hat in seinem zweiten Saisonspiel nicht nur seine ersten beiden Tore in der neuen Klasse erzielt, sondern auch seinen ersten Punkt geholt. Gegner SG Mülheim-Kärlich hat derweil seine ersten Tore kassiert und damit die ersten Punkte abgegeben. Denkbar schlechter Beginn für ABC Einen echten Sieger gab es am Freitagabend ...