Rheinland-Pfalz

Ab sofort Newsletter für die Fußball-Oberliga: Nachrichten aus dem Sport per E-Mail bekommen

Gute Nachricht für unsere Leserinnen und Leser: Ein neuer Sport-Newsletter ergänzt ab sofort das redaktionelle Angebot der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben. „Neues aus der Fußball-Oberliga“ rückt unsere Berichterstattung rund um die Fußball-Vereine, die in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar spielen, in den Mittelpunkt.

Foto: Adobe Stock

Ob Spielberichte, fachkundige Prognosen oder Hintergründe: Die Themenvielfalt ist groß. Der Newsletter wird jeweils montags und samstags um 6 Uhr per E-Mail verschickt. „Wir freuen uns, unseren Leserinnen und Lesern mit diesem neuen Newsletter die relevantesten Nachrichten aus der Fußball-Oberliga nun auch per E-Mail zum Beginn eines Tages anbieten zu können“, sagt Lars Hennemann, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, und betont: „Der Newsletter ist das Sprungbrett zu unseren aktuellen Regionalsport-Artikeln im Netz. Diese Berichte, verfasst von unseren Reporterinnen und Reportern, bekommt man in der Region in dieser Dichte, Verlässlichkeit und Qualität nur bei uns.“ Also, am besten jetzt ganz einfach anmelden!

Unseren Sport-Newsletter und weitere Newsletter hier direkt abonnieren