Plus
Karbach

312 Minuten ohne Tor: Schmidt verfällt nicht in Panik

Torsten Schmidt
Torsten Schmidt Foto: FCK

Das Rheinlandpokal-Derby am Dienstag (19 Uhr) gegen den TSV Emmelshausen im Emmelshausener Stadion interessiert Torsten Schmidt „noch gar nicht“. Der Karbacher Trainer sagt vor dem neunten Spieltag in der Fußball-Oberliga: „Das einzige, was mich interessiert, ist das Auswärtsspiel beim SC Idar-Oberstein.“ Und das findet am heutigen Samstag um 15.30 Uhr im Haag-Stadion in Idar-Oberstein statt.

Lesezeit: 2 Minuten
Erst der kleine FCK, dann der große FCK: Idar-Oberstein hat im Südwestpokal das große Los gezogen und darf in der vierten Runde den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, der zum ersten Mal an diesem Verbandswettbewerb teilnimmt, am 3. Oktober begrüßen. Extrem nüchtern hat Murat Yasar das Hammerlos im Pokal zur Kenntnis ...