Plus
Karbach

146 Oberligaeinsätze: Karbach verpflichtet erfahrenen Kraft

Von Michael Bongard
Sascha Kraft
Sascha Kraft Foto: Archiv Castor

Fußball-Oberligist FC Karbach hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den zuletzt vereinslosen Kicker Sascha Kraft verpflichtet. Der 29-jährige Verteidiger, der den Großteil seiner Karriere für Hassia Bingen und 146 Oberliga-Einsätze auf dem Buckel hat, könnte bereits am Sonntag (15 Uhr) beim Karbacher Auswärtsspiel beim SV Gonsenheim sein Debüt feiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Was ist nur mit dem FC Karbach los? Nach dem enttäuschenden Saisonstart mit nur fünf Punkten aus sechs Begegnungen und vor allem nach den zwei Niederlagen zuletzt gegen die Aufsteiger SG Mülheim-Kärlich (1:5) und Alemannia Waldalgesheim (2:4) läuft es bei den Vorderhunsrückern als Tabellendrittletzter alles andere als rund. Ein Grund ...