Plus
Andernach

U17-Bundesliga: Andernacher Chancenflut von Köln bitter bestraft

Von Kevin Müller
Andernach um Kapitänin Leni Hepfer hatte im Duell mit Köln mehr Tormöglichkeiten, die Domstädterinnen waren aber effizienter.  Foto: Jenatschek
Andernach um Kapitänin Leni Hepfer hatte im Duell mit Köln mehr Tormöglichkeiten, die Domstädterinnen waren aber effizienter. Foto: Jenatschek

Für die B-Juniorinnen der SG 99 Andernach hat es am vergangenen Spieltag keine Punkte gegeben. Die Bäckermädchen verloren mit 0:2 (0:1) gegen den 1. FC Köln und rutschen damit wieder auf einen Abstiegsplatz ab.

Lesezeit: 1 Minute
Die Niederlage gegen die Domstädterinnen wäre vermeidbar gewesen. Die SG 99 kam gut ins Spiel, doch die Kölnerinnen schlugen mit der ersten Torchance durch Julia Schiffrath eiskalt zu (7.). Es folgte eine Chancenflut der Bäckermädchen. Leni Hepfers Distanzschuss ging vorbei (11.). Und auch der Abschluss von Theresa Brück nach einem defensiven ...