Archivierter Artikel vom 28.03.2022, 17:08 Uhr
Winterbach

Nur Marcel Gellweiler trifft

Vom elften Spieltag der Fußball-Landesliga der B-Junioren blieb nach Absage der restlichen Partien nur die Begegnung zwischen der JSG Ellerbachtal und der JSG Schwollbachtal übrig, die die Gäste mit 4:1 (2:1) für sich entscheiden konnten. „Wir sind jetzt die nächsten beiden Wochenenden spielfrei. Diese Phase müssen wir nutzen, um uns wieder zu stabilisieren“, sagte Ellerbachtal-Trainer Jens Gräff.

In der Vorbereitung auf das Spiel hatten sich bereits einige Ausfälle abgezeichnet, am Spieltag selbst mussten dann drei weitere Akteure passen. „Wir haben gut gekämpft und konnten den frühen Rückstand durch ein Tor von Marcel Gellweiler sogar noch ausgleichen. Wir hatten durchaus noch Möglichkeiten, aber die Gäste hatten halt Unterschiedsspieler“, erklärte Gräff. hz