Plus
Kreis Bad Kreuznach

Manakov verbucht einen Viererpack

Die Pokal-Überraschung gegen Spitzenreiter JSG Meisenheim/Bad Sobernheim – wir berichteten – hat die JSG Hackenheim/Eintracht Bad Kreuznach beflügelt. Die Fußballer von Trainer Christian Zuhl gewannen gegen die JSG SooNahe mit 5:1 und verbesserten sich in der C-Junioren-Landesliga auf Rang vier. Die Meisenheimer verdauten das Pokal-Aus mit einem 4:0 gegen die Degenia-Zweite. Derweil hat der TSV Hargesheim sein Team zurückgezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein - JSG Rotenfels 3:1 (0:0). Die Gastgeber erwischten den besseren Start, ließen aber in der ersten Viertelstunde drei Hochkaräter liegen. „Uns hat die Leichtigkeit aus den Wochen davor gefehlt“, resümierte der Frei-Laubersheimer Trainer Günther Schmitt. Kian Seintsch markierte nach dem Seitenwechsel die Führung der Gastgeber. Mit einem sehenswerten ...