Plus
Bad Neuenahr

Mädchen-Bundesliga: U 17 des SC 13 Bad Neuenahr rutscht nach 0:5 ab und ist nun Vorletzter

„Wir machen einfach keine Tore“, klagt Mario van Elkan, Trainer der U 17 SC 13 Bad Neuenahr. Auch im dritten Spiel in diesem Jahr in der Fußball-Bundesliga West/Südwest der B-Juniorinnen blieb der U 17 ein Torerfolg aus, und gab's beim VfL Borussia Mönchengladbach am Ende eine bittere 0:5 (0:2)-Niederlage, mit der Bad Neuenahr auf den vorletzten Rang abrutschte.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei hatte es am Niederrhein ganz gut begonnen. „20 Minuten war es sehr ansehnlich. Dann bringt uns ein Fehler wieder aus dem Spiel“,bedauert van Elkan.Hinzu kam eine Verletzung. Innenverteidigerin Loredana Martini musste nach 18 Minuten mit Problemen an der Schulter raus. „Die Außenverteidigung hatten wir ohnehin schon ersetzen müssen, dazu ...