Plus
Simmern

A-Junioren des JFV ziehen den Kürzeren, TSV holt einen Dreier

Nach einigen Ausfällen durch Wetter und Corona am vergangenen Wochenende waren die überkreislichen Jugendfußballer aus dem Kreis Hunsrück/Mosel in der Rheinlandliga und Bezirksliga nun wieder aktiv vor den Osterferien. In denen ist in der Regel Pause beim Nachwuchs, aber durch viele Verlegungen werden doch vereinzelt Partien stattfinden.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jun.-Rheinlandliga, MeisterstaffelSG 2000 Mülheim-Kärlich - JFV Rhein-Hunsrück 2:0 (0:0). Im „Kellerduell“ der Meisterstaffel zog der JFV den Kürzeren und fiel auf den letzten Platz zurück. Als Zehnter haben die Rhein-Hunsrücker um Trainer Dennis Thiele 15 Punkte, die Gastgeber stehen nun bei 18 Zählern. A-Jun.-Rheinlandliga, Platzierungss.JSG Linz - TSV Emmelshausen 0:3 ...