Plus
Kreis Bad Kreuznach

„Zweite Garde“ mit Torfestival

Nach zwei Siegen in Folge hat sich die JSG Bretzenheim/Winzenheim/Degenia endgültig an der Tabellenspitze der Fußball-Landesliga der C-Junioren etabliert. Durch ein 0:0 gegen die JSG SooNahe verlor die JSG Kirner Land erst einmal den unmittelbaren Kontakt nach vorne, während die JSG Hargesheim/ Guldenbachtal nach einem Heimsieg gegen die JSG Hoppstädten Rang vier ins Auge fassen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Bretzenheim/Winzenheim/ Degenia - JSG Hargesheim/Guldenbachtal 2:1 (1:1). „Wir hatten so viele Torchancen in beiden Spielhälften, und am Ende haben wir einen Abpraller gebraucht“, haderte das Trainerduo der Heimischen, Stephan Jakob und Haci Ergün, mit der schlechten Chancenverwertung ihres Teams. Zu dem zerfahrenen Spiel sagte Gäste-Trainer Björn Zimmermann: „Einen Punkt ...