Plus
Kreis Bad Kreuznach

Wochen der Wahrheit beginnen

Die JSG Bretzenheim/Winzenheim/Degenia bleibt als einzige Mannschaft in der Fußball-Landesliga der C-Junioren ohne Punktverlust. Beim FC Brücken fuhr das Team den nächsten Kantersieg ein. Die drei anstehenden Spiele gegen die anderen Top-Teams der Liga werden zeigen, ob das von Stephan Jakob und Haci Ergün trainierte Team um den Titel mitspielen kann.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - JSG SooNahe 5:3 (4:1). „Ein hochklassiges Fußballspiel, das wir glücklich für uns entscheiden konnten“, sagte Hans-Peter Köhler, Übungsleiter der Meisenheimer. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, aber die Heimischen schlugen kurz vor dem Halbzeitpfiff innerhalb weniger Minuten dreimal zu. „Wir haben uns dennoch nicht aufgegeben, komplett umgestellt ...