Plus

Weinsheimer wechseln gut

Kreis Bad Kreuznach. Nur eine Begegnung sahen die Fußballfans am vergangenen Samstag in der A-Junioren-Landesliga. Dabei ging die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental mit 0:7 gegen die JSG Mörschied/Idarwald unter. Trainer Alexander Stres stellte daraufhin sein Amt zur Verfügung. Die Nachfolge steht noch nicht fest. In der vorgezogenen Partie unter der Woche festigte die JSG Weinsheim ihre Tabellenführung mit einem 5:2 über den FC Brücken.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Nur eine Begegnung sahen die Fußballfans am vergangenen Samstag in der A-Junioren-Landesliga. Dabei ging die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental mit 0:7 gegen die JSG Mörschied/Idarwald unter. Trainer Alexander Stres stellte daraufhin sein Amt zur Verfügung. Die Nachfolge steht noch nicht fest. In der vorgezogenen Partie unter der Woche ...