Plus
Bad Kreuznach

Vor Kessel sitzen 17 Brüder in der Kabine

Von Olaf Paare
Freut sich mit seinem starken Team: TSV-Trainer Bastian Kessel. Foto: Paare
Freut sich mit seinem starken Team: TSV-Trainer Bastian Kessel. Foto: Paare

Der TSV Degenia Bad Kreuznach lockte mit seinen starken C-Junioren in den vergangenen Wochen talentierte Fußball-Teams ins Moebus-Stadion. Auch wenn es gegen den FSV Mainz 05 II (1:6) in der Verbandsliga und jetzt im Verbandspokal-Achtelfinale gegen den Regionalligisten TSV Schott Mainz (1:3) Niederlagen gab, sind die Entwicklung und das Abschneiden des Verbandsliga-Aufsteigers absolut positiv. Das findet auch Trainer Bastian Kessel.

Lesezeit: 3 Minuten
Schott spielt eine Klasse höher. Können Sie mit dem Resultat leben?Im Endeffekt schon, zumal wir das 1:3 erst in der vierten Minute der Nachspielzeit kassiert haben. Ich hatte in den letzten zehn Minuten alles nach vorne geworfen und auf den Lucky Punch, der uns die Verlängerung beschert hätte, gehofft, aber ...