Plus
Kreis Bad Kreuznach

Völpel stellt klar: Gewinner ist die Mannschaft – JSG Ellerbachtal gewinnt 2:0

Von Helmut Zillmann

Ungeachtet aller Streitigkeiten innerhalb der Jugendspielgemeinschaft hält die JSG Ellerbachtal Kurs auf die Vizemeisterschaft in der Fußball-Landesliga der A-Junioren. Mit 2:0 besiegte das Team die SG Otterberg. Die JSG Kirner Land kam mit einem 1:4 aus Hohenecken zurück, kann aber im letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn, den JFV Pfälzer Bergland, noch Platz fünf erreichen.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Ellerbachtal - SG Otterberg 2:0 (2:0). „Ein sehr gutes und vor allem faires Spiel, was auch der souveränen Leistung von Schiedsrichter Blerim Krasniqi geschuldet war. Wir hatten von Beginn an mehr vom Spiel, jedoch haben die Gäste immer wieder Nadelstiche gesetzt, ohne aber zwingende Chancen herauszuspielen“, resümierte der Übungsleiter ...