Plus
Kreis Bad Kreuznach

Vizemeister hadert mit durchwachsener Rückrunde

Die JSG Idar-Oberstein wurde am letzten Spieltag kampflos Meister der Fußball-Landesliga der B-Junioren. Der Gegner, die JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein, trat wegen Spielermangels nicht an. Die zweitplatzierte JSG Meisenheim II feierte noch einmal ein Schützenfest. Der TSV Hargesheim triumphierte im Derby gegen die JSG Ellerbachtal, konnte jedoch im Nachholspiel unter der Woche gegen die JSG Idar-Oberstein nicht mehr entscheidend in die Titelvergabe eingreifen.

Lesezeit: 2 Minuten
JFV Königswald - JSG Kirner Land 4:2 (2:0). „Da hat der letzte Wille gefehlt, das Spiel gewinnen zu wollen. Aus unserer spielerischen Dominanz haben wir nichts gemacht, und selbst nach dem 2:4 kam nur ein kurzes Aufbäumen“, resümierte Kirner-Land-Coach Franz Kromer. Kevin Heinen und Marcel Deutschmann erzielten die beiden JSG-Tore.JSG ...