Plus
Rehborn

TV-Jungs zeigen sich nervenstark

Überzahl: Zwei Spieler der JSG Meisenheim I (weiße Trikots) setzen sich beim Turnier des FSV Rehborn gegen einen Kontrahenten der SG Weinsheim durch. Die Partie endete mit 1:0 für den späteren Dritten.  Foto: Klaus Castor
Überzahl: Zwei Spieler der JSG Meisenheim I (weiße Trikots) setzen sich beim Turnier des FSV Rehborn gegen einen Kontrahenten der SG Weinsheim durch. Die Partie endete mit 1:0 für den späteren Dritten. Foto: Klaus Castor

Selbst der Dauerregen konnte die Nachwuchsfußballer nicht davon abhalten, am Mai-Feiertag beim traditionellen Jugendturnier des FSV Rehborn dem Ball hinterher zu jagen. „Ich bin sehr stolz, dass trotz der widrigen Wetterbedingungen alle angekündigten Mannschaften auch angereist sind“, freute sich Turnierleiter Horst May. Er ergänzte: „So war Rehborn mal wieder ein Mekka für die Jugendfußballer der Region.“

Lesezeit: 1 Minute
Mehr als 200 Nachwuchsspieler waren in Rehborn beim Rudi-Ammann-Gedächtnisturnier um den Yade-Cup am Start, die allesamt eine Medaille als Erinnerung erhielten. Zudem gab es eine Dose Süßes für jede Mannschaft. Für May ganz wichtig: „Die Bewirtung hat klasse geklappt. Ich möchte mich dafür im Namen des Vereins bei allen Eltern ...