Plus

TSV Hargesheim übernimmt Platz zwei

Kreis Bad Kreuznach. Das Spitzenspiel in der Fußball-Landesliga der C-Junioren hat der TSV Hargesheim gegen die Spvgg Nahbollenbach gewonnen. Damit überholt der TSV die Spvgg und belegt nun den zweiten Tabellenplatz. Als Vizemeister könnten die Hargesheimer sogar noch aufsteigen: Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach weist in der Verbandsliga einen positiven Trend auf und kann noch den Klassenverbleib schaffen. In diesem Fall wäre die zweite Garde der SGM nicht aufstiegsberechtigt, und der Zweitplatzierte der Landesliga würde aufsteigen. Die U15-Fußballer der SG Weinsheim sind nach den Niederlagen zuletzt wieder in der Spur. Gegen den SC Birkenfeld gab es einen Dreier.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Das Spitzenspiel in der Fußball-Landesliga der C-Junioren hat der TSV Hargesheim gegen die Spvgg Nahbollenbach gewonnen. Damit überholt der TSV die Spvgg und belegt nun den zweiten Tabellenplatz. Als Vizemeister könnten die Hargesheimer sogar noch aufsteigen: Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach weist in der Verbandsliga einen positiven Trend ...