Plus
Rehborn

Sonne erfreut FSV Rehborn

Eine von vielen packenden Szenen des E-Junioren-Turniers in Rehborn: Der Merxheimer Silas Heinrich zieht ab, ein Spieler des TSV Degenia Bad Kreuznach (gelbes Trikot) versucht zu blocken.  Foto: Michael Ottenbreit
Eine von vielen packenden Szenen des E-Junioren-Turniers in Rehborn: Der Merxheimer Silas Heinrich zieht ab, ein Spieler des TSV Degenia Bad Kreuznach (gelbes Trikot) versucht zu blocken. Foto: Michael Ottenbreit

Als Horst May, der Organisator des Rehborner Jugendfußballturniers, am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr aufwachte und das Regenwetter sah, befürchtete er, das Turnier absagen zu müssen. „Doch der kräftige Wind hat die Plätze schnell abgetrocknet, und dann hat sogar die Sonne geschienen“, freute sich May. Er resümierte: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.“

Lesezeit: 1 Minute
Rehborn. Als Horst May, der Organisator des Rehborner Jugendfußballturniers, am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr aufwachte und das Regenwetter sah, befürchtete er, das Turnier absagen zu müssen. "Doch der kräftige Wind hat die Plätze schnell abgetrocknet, und dann hat sogar die Sonne geschienen", freute sich May. Er resümierte: "Ich bin sehr ...