Plus
Kirn

Schaaf trainiert Kirner Junioren

Markus Schaaf ist neuer Trainer bei den A-Junioren der JSG Kirner Land. „Ich hatte den Tipp bekommen, dass Markus bei der SG Hundsbach aufhört, und Kontakt zu ihm aufgenommen. Schnell war klar, dass die Vorstellungen deckungsgleich sind. Wir liegen auf einer Wellenlänge“, berichtete Marko Valentin, der Jugendleiter des VfR Kirn, der sich freut, den kompetenten Fußballtrainer unter Vertrag nehmen zu können. Schaaf war vor Jahren schon einmal in der VfR-Jugendabteilung tätig. Einen Namen machte er sich als Trainer der Verbandsliga-Frauen des SC Kirn-Sulzbach. Die Kirner A-Junioren waren zuletzt Landesliga-Vizemeister geworden und wollen erneut vorne mitspielen. olp

Kirn. Markus Schaaf ist neuer Trainer bei den A-Junioren der JSG Kirner Land. "Ich hatte den Tipp bekommen, dass Markus bei der SG Hundsbach aufhört, und Kontakt zu ihm aufgenommen. Schnell war klar, dass die Vorstellungen deckungsgleich sind. Wir liegen auf einer Wellenlänge", berichtete Marko Valentin, der Jugendleiter des VfR ...