Plus
Meisenheim

Richtungsweisende Partie für die JSG Meisenheim

Für die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach zählt im Regionalliga-Kellerduell am Sonntag, 13 Uhr, bei Eintracht Trier nur ein Sieg. Als Drittletzter liegen die Meisenheimer vor dem vorletzten Spieltag drei Punkte hinter ihren Gastgebern, die den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz inne haben. „Natürlich wollen wir nicht verlieren“, sagt JSG-Coach Marco Reich.

Lesezeit: 1 Minute
„Wichtig ist aber auch, dass wir den drittletzten Platz absichern, da wir auch dann nicht absteigen, falls der SV Elversberg aufsteigt.“ Dass für Reich nicht nur die tabellarische Situation eine Rolle spielt, stellt der Trainer aber auch klar: „Diese Mannschaft ist vor zwei Jahren mit einem Strukturproblem aus der B-Jugend-Regionalliga ...