Plus
Kreis Bad Kreuznach

Reich-Team mit 2:2 auf Titelkurs

Die C-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach haben das Tor zur Fußball-Verbandsliga weit aufgestoßen. Mit einem 2:2-Unentschieden im Spitzenspiel der Landesliga gegen den direkten Konkurrenten, die JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein, legte die von Marco Reich trainierte Elf einen Drei-Punkte-Abstand zwischen sich und den unmittelbaren Verfolger und wird sich diesen Vorsprung in den zwei noch ausstehenden Spielen kaum nehmen lassen. Die Partie zwischen der JSG Degenia Bad Kreuznach/Planig II und dem SV Winterbach wurde nach zehn Minuten beim Stand von 1:0 wegen einer schweren Verletzung eines Winterbacher Spielers abgebrochen.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein - JSG Hackenheim/Eintracht Bad Kreuznach 3:0 (1:0). „Ein bärenstarker Auftritt von uns. Wir haben die langen Bälle des Gegners gut verteidigt und nur wenig zugelassen. Zudem haben wir die drei Tore schön herausgespielt“, lobte der Trainer des Teams vom Eichelberg, Günther Schmitt. „Wir haben die erste Hälfte verschlafen, ...