Plus
Meisenheim

Reich gibt sein Team nach neun Jahren ab

Hört bei der JSG Meisenheim auf: Marco Reich.   Foto: Manfred Greber
Hört bei der JSG Meisenheim auf: Marco Reich. Foto: Manfred Greber

Marco Reich beendet im Sommer seine Trainertätigkeit bei der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. „Ich habe dann mein Team insgesamt neun Jahre lang von den Bambini bis zu den C-Junioren trainiert. Ich denke, der Aufstieg in die Verbandsliga wäre der perfekte Moment, dieses Team in andere Hände zu übergeben“, sagt der 43-Jährige.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei den C-Junioren handelt es sich aktuell um das einzige Leistungsteam der Meisenheimer, das nicht in der Verbandsliga spielt. Das soll sich unter Reichs Regie ändern, und das Unternehmen Aufstieg läuft. Die Meisenheimer sind in der Landesliga ungeschlagen und belegen mit großem Abstand und einem Torverhältnis von 52:2 Rang eins. ...