Plus
Meisenheim

Reich ertappt sich dabei, zu ungeduldig zu sein

Von Olaf Paare

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach steht im Viertelfinale des Fußball-Verbandspokals der D-Junioren. Mit 4:2 (3:0) gewannen die Schützlinge von Trainer Marco Reich in einem der letzten Spiele vor der Aussetzung des Spielbetriebs im Bereich des Südwestdeutschen Fußballverbands beim SFC Kaiserslautern. Der Einzug unter die besten acht Teams im Südwesten ist ein weiterer Meilenstein für die Meisenheimer D-Junioren, die als Aufsteiger mit drei Siegen aus sechs Spielen auch glänzend in die Verbandsliga gestartet sind.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ehrlich gesagt war ich mit unserer Leistung in Kaiserslautern gar nicht so zufrieden“, sagt Reich und erklärt: „In den Spielen zuvor gegen den SV Gonsenheim, den FC Speyer oder den FSV Offenbach, die wir nicht gewonnen haben, waren wir spielerisch deutlich stärker.“ Der Kunstrasen des Sport- und Fußballclubs in Kaiserslautern ...