Plus
Kreis Bad Kreuznach

Premiere für Ohler

Mit einer Woche Verspätung steigen nun auch die Fußball-D-Junioren in das Verbandsliga-Geschehen ein. Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach muss dabei zum FSV Offenbach reisen. Der Anpfiff erfolgt am heutigen Samstag um 13.30 Uhr. Es wird für den neuen JSG-Trainer Marek Ohler, der derzeit für die Elite-Trainerlizenz büffelt, die Pflichtspiel-Premiere sein. Gegen den gleichen Klub wussten die C-Junioren der JSG Degenia Kreuznach/Planig in der Vorwoche auf ganzer Linie zu überzeugen. Ein 4:1 war die Belohnung. Nun gilt es, auch auswärts seine Qualitäten nachzuweisen. Aber aufgepasst: Der TV 1817 Mainz, der die Degenia-Jungs am Samstag um 14.30 Uhr erwartet, feierte zum Saisonauftakt einen 10:1-Kantersieg, ist also in einer glänzenden Form.

Lesezeit: 1 Minute
Ihre Auftaktwunden müssen die beiden ältesten Verbandsliga-Teams der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach lecken. Am heutigen Samstag um 17 Uhr begrüßen die A-Junioren auf dem Meisenheimer Kunstrasenplatz einen Gegner mit einem prominenten Namen, den JFV Fritz-Walter-Jugend, der in Enkenbach-Alsenborn, dem einstigen Wohnort der Fußballlegende, beheimatet ist. Die Meisenheimer B-Junioren müssen sich warm anziehen. ...