Auf und davon: Der Spieler der JSG SooNahe (rotes Trikot) entwischt seinem Kontrahenten vom SV Horchheim. Die JSG unterlag dem SV aber mit 1:7 und wartet weiter auf ihre ersten Verbandsliga-Punkte. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren einen weiteren Kantersieg eingefahren. Im Heimspiel gegen den FJFV Donnersberg gewann die JSG mit 5:0. Auch die Meisenheimer C-Jugend war erfolgreich und behauptete sich bei der TSG Kaiserslautern mit 3:1. Die A-Jugend der JSG SooNahe bleibt weiterhin mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die JSG musste daheim gegen den SV Horchheim eine 1:7-Niederlage hinnehmen.
Lesezeit 1 Minute
JSG Meisenheim – FJFV Donnersberg, A-Jugend 5:0 (1:0). „In der ersten Hälfte haben wir uns etwas schwergetan. Der Gegner stand tief, und wir haben nicht die richtigen Mittel gefunden. Nach der Pause haben wir dann direkter gespielt. Es war ein in der Höhe verdienter Sieg“, erklärte JSG-Trainer Andy Baumgartner.