Plus

Meisenheimer Zweite steht vor Titelgewinn in der Landesliga der C-Junioren

Kreis Bad Kreuznach. Rechnerisch ist natürlich noch nichts entschieden, aber niemand zweifelt mehr ernsthaft daran, dass der Titel in der Fußball-Landesliga der C-Junioren an die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II geht. Zu souverän tritt die Mannschaft auch und gerade in den Spielen gegen die anderen Top-Teams der Liga auf. Nun musste das die SG Weinsheim erfahren. Im Derby unterlag die JSG SooNahe dem VfL Simmertal, während der TSV Hargesheim beim SC Birkenfeld die Punkte mitnahm.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Rechnerisch ist natürlich noch nichts entschieden, aber niemand zweifelt mehr ernsthaft daran, dass der Titel in der Fußball-Landesliga der C-Junioren an die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II geht. Zu souverän tritt die Mannschaft auch und gerade in den Spielen gegen die anderen Top-Teams der Liga auf. Nun musste ...