Plus

Meisenheimer Zweite gewinnt Topspiel

Kreis Bad Kreuznach. War das schon der Titel? Zumindest eine Vorentscheidung ist am Samstag auf dem Hargesheimer Kunstrasen gefallen. Im Spitzenspiel der Top-Teams der C-Junioren-Landesliga triumphierte die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II über den ärgsten Verfolger, den TSV Hargesheim, mit 2:0. Die U15-Fußballer vom Glan haben damit ein stattliches Polster von sieben Punkten zwischen sich und die Konkurrenz gelegt und werden sich kaum mehr vom Platz an der Sonne verdrängen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. War das schon der Titel? Zumindest eine Vorentscheidung ist am Samstag auf dem Hargesheimer Kunstrasen gefallen. Im Spitzenspiel der Top-Teams der C-Junioren-Landesliga triumphierte die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II über den ärgsten Verfolger, den TSV Hargesheim, mit 2:0. Die U15-Fußballer vom Glan haben damit ein stattliches Polster von ...