Plus
Meisenheim

Marc Moritz fällt lange aus

Eine ihrer besten Leistungen in der Fußball-Regionalliga zeigten die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach am vergangenen Spieltag, verloren aber durch zwei späte Gegentreffer gegen den SV Gonsenheim. Am kommenden Sonntag wollen die JSGler um 13.30 Uhr beim Ludwigshafener SC die ersten Zähler im Jahr 2019 entführen. „Klar wollen wir immer punkten“, erklärt JSG-Coach Marco Reich und ergänzt: „Wir versuchen immer, die bestmögliche Leistung abzurufen und uns sowohl individuell als auch als Team zu verbessern.“

Lesezeit: 1 Minute
Gerade mit einem Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg im Kampf gegen den Abstieg Gold wert, denn die Reich-Auswahl hat den ersten möglichen Abstiegsplatz inne. Allerdings beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer lediglich einen Punkt. „Dass wir in dieser Liga gegen den Abstieg spielen werden, war immer klar, ...