Plus
Kreis Bad Kreuznach

Langenlonsheimer kontern späte Führung

Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental setzte im Nachholspiel unter der Woche ein Ausrufezeichen und rang dem Tabellenzweiten der Fußball-Landesliga der A-Junioren, der JSG Baumholder, ein Unentschieden ab. Am Samstag gab es bei der JSG Königswald allerdings nichts zu holen für die Langenlonsheimer, und auch die TSG Planig kassierte eine Niederlage bei der SG Hoppstädten-Weiersbach. Die JSG Kirner Land musste wegen Personalmangels ihre Partie gegen den SC Idar-Oberstein absagen. Die JSG SooNahe hat ihre zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet – wir berichteten bereits.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental - JSG Baumholder 3:3 (0:1). „Das war ein ganz krummes Ding. Ich hatte Mühe, mich zu beherrschen“, kommentierte der Trainer der Heimischen, Sascha Richter, das Tor zum 2:3 in der 89. Spielminute. Erst vier Minuten zuvor hatte Magnus Höning ausgeglichen. Seine Elf hatte aber in der Nachspielzeit noch ...