Plus

Langenlonsheimer holen ein 0:3 auf und spielen 4:4

Kreis Bad Kreuznach. In den Auftaktspielen der A-Junioren-Landesliga triumphierte die neu formierte Jugendspielgemeinschaft Kirner Land bei der JSG Mörschied/Idarwald. Im äußersten Osten des Fußballkreises Bad Kreuznach erkämpfte sich die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental ein Unentschieden gegen starke Gäste vom FC Brücken. Alle anderen Begegnungen wurden verlegt oder abgesagt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. In den Auftaktspielen der A-Junioren-Landesliga triumphierte die neu formierte Jugendspielgemeinschaft Kirner Land bei der JSG Mörschied/Idarwald. Im äußersten Osten des Fußballkreises Bad Kreuznach erkämpfte sich die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental ein Unentschieden gegen starke Gäste vom FC Brücken. Alle anderen Begegnungen wurden verlegt oder abgesagt.JSG Mörschied/Idarwald - JSG ...