Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kirner holen ein 1:4 auf und siegen noch

Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental wahrte mit einem knappen Heimsieg über den SC Birkenfeld ihre Chance auf die Teilnahme an der neuen Fußball-Landesliga der A-Junioren. Die JSG Kirner Land konnte sich zwar bei der TSG Planig durchsetzen, hat aber geringe Erwartungen an die Saison 2017/2018. Für die JSG Weinsheim ist das Thema nach der Niederlage gegen Tabellenführer JSG Baumholder abgehakt.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental - SC Birkenfeld 1:0 (0:0). Das Spiel nahm aus Sicht der Heimischen zunächst einen zähen Verlauf gegen tief stehende Gäste. Negativer Höhepunkt war ein vergebener Foulelfmeter (30.). Eine Stunde brauchten die Kombinierten, ehe sie richtig Fahrt aufnahmen und mehr Druck entfalteten. Lohn war das 1:0, bei dem Ricardo ...