Jugendfußball: Teams desSC Idar sind erfolgreich: Kim Stein trifft zum Sieg der Idarer C-Junioren – Kapitän Paul Schneider fehlt wegen Schlüsselbeinbruch
Jugendfußball: Teams desSC Idar sind erfolgreich
Kim Stein trifft zum Sieg der Idarer C-Junioren – Kapitän Paul Schneider fehlt wegen Schlüsselbeinbruch
Idar-Oberstein. Während die A-Junioren des SC Idar-Oberstein in der Meisterrunde der Fußball-Verbandsliga spielfrei waren, haben B-, C- und D-Junioren des Vereins weiter am Klassenverbleib in der Südwestliga gebastelt.
Lesezeit 1 Minute
Auch die B-Junioren dürfen nach ihrem 1:1 bei Wormatia Worms II weiter hoffen. Dabei verpasste es das Team von Trainer Carsten Schneider bei Großchancen in Durchgang eins, die Partie für sich zu entscheiden. Unter anderem wurde ein Elfmeter verschossen.