Plus
Bad Kreuznach

Karadeniz stemmt Pfingstturnier

Schenkten sich im Finale nichts: Alemanne Christian Klöckner (rechts) attackiert seinen ehemaligen Mitspieler Dominik Schindel. Der bejubelte am Ende den Turniersieg mit der SG Eintracht Bad Kreuznach.  Foto: Klaus Castor
Schenkten sich im Finale nichts: Alemanne Christian Klöckner (rechts) attackiert seinen ehemaligen Mitspieler Dominik Schindel. Der bejubelte am Ende den Turniersieg mit der SG Eintracht Bad Kreuznach. Foto: Klaus Castor

Holger Roß war an vielen Stellen in der Jakob-Kiefer-Halle zu finden. Der Fußball-Abteilungsleiter der Kreuznacher Kickers managte beispielsweise die Bonkasse. Beim Endspiel wagte er aber auch mal einen Blick aufs Spielfeld. Und nach dem packenden Finale zog er dann sein Fazit: „Wir sind zufrieden, wie das Turnier abgelaufen ist.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Holger Roß war an vielen Stellen in der Jakob-Kiefer-Halle zu finden. Der Fußball-Abteilungsleiter der Kreuznacher Kickers managte beispielsweise die Bonkasse. Beim Endspiel wagte er aber auch mal einen Blick aufs Spielfeld. Und nach dem packenden Finale zog er dann sein Fazit: "Wir sind zufrieden, wie das Turnier ...