Archivierter Artikel vom 06.09.2019, 21:48 Uhr
Meisenheim

Jugend-Verbandsligen: Meisenheimer A-Junioren können den Schwung mitnehmen

Den Schwung vom 6:1-Sieg bei der DJK Phönix Schifferstadt wollen die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ins Verbandsliga-Heimspiel am Sonntag, 15 Uhr, gegen die SG Knittelsheim/Rülzheim mitnehmen. Die Gäste, die erst einen Dreier eingefahren haben, dürften noch an ihrer 1:6-Heimklatsche gegen den FSV Offenbach zu knabbern haben.

Keine leichte Aufgabe wartet auf die Meisenheimer B-Junioren. Sie treten am Sonntag, 11 Uhr, beim FC Speyer an, der bislang zwei seiner drei Begegnungen gewonnen hat. Auch am vorigen Wochenende waren die Speyerer in Offenbach erfolgreich, während die JSG im Heimspiel gegen die TSG Mainz-Bretzenheim mit einem Unentschieden zufrieden sein musste.

Beim noch sieglosen Aufsteiger TuS Altrip sind die C-Junioren der JSG am heutigen Samstag, 15.45 Uhr, gefordert. Die Gäste haben vor Wochenfrist in ihrer zweiten Saisonpartie vor heimischer Kulisse gegen den TV 1817 Mainz den ersten Dreier eingefahren und wollen gleich nachlegen. ga