Archivierter Artikel vom 03.05.2016, 18:09 Uhr
Plus
Leisel

JSG Schwollbachtal riecht am Titel

Die D-Junioren-Fußballer der JSG Schwollbachtal/TuS Leisel sind in der Kreisliga auf dem besten Weg zu ihrem zweiten Titel in Folge. Das Team besiegte den TuS Oberreidenbach im Spitzenspiel 2:0. Es war die Partie der bis dahin besten Abwehr (Oberreidenbach; nur acht Gegentore) gegen den besten Angriff (Schwollbachtal hatte vor der Partie immerhin schon 82 Mal ins Schwarze getroffen) Leon Bermann brachte die Leiseler mit 1:0 in Führung (10.), und Linus Hahnefeld schaffte mit seinem 2:0 (50.) die Entscheidung. Für SG-Coach Marcel Buch waren aber beide Teams Gewinner: „Beide zeigten absolut faires Verhalten, was für mich in jedem Spiel das entscheidende Maß ist“, erklärte der Coach, der von einem letztlich verdienten Erfolg seines Teams sprach und die eingesetzten E-Jugendlichen lobte. sn